Vortrag Archetypische Prägung

 11. März 2023 von Drogerie Beckenried

Dienstag, 2. Mai 2023, Hotel Engel Stans, 18.00 – 22.00 Uhr

Vortragsthema: Welcher Archetyp sind Sie? Wie erkenne ich im eigenen Beziehungsfeld die verschiedenen Archetypen? Welcher Entwicklungsauftrag wartet auf mich? Welche Organe und Krankheiten gehören zum entsprechenden Archetyp? Wie kann ich mich mit den archetypisch entsprechenden spagyrischen Pflanzen- und Mineralessenzen begleiten lassen?

Referent: Hans Ambauen, Drogist HF, Naturheilpraktiker mit eigener Praxis in Emmetten, Inhaber Drogerie Beckenried

Meine Motivation: Mit dem Wissen um die 12 Archetypen öffnete sich mir eine riesige, neue Tür. Mit diesen Kenntnissen kann ich Menschen mit gesundheitlichen Sorgen und ihre archetypisch unerlösten, unbewussten Anteile, welche oft Ursache für körperliche und psychische Beschwerden sind, in Verbindung bringen. Es ist ein Erlebnis, die 12 Archetypen in Beziehung zu den gleich geprägten Pflanzen und Mineralien zu erkennen und daraus offensichtliche Heileffekte aufzudecken.

Kosten Vortrag: Fr. 50.- , inkl. Unterlagen und einem Getränk

Anmeldung: per Mail an drogerie.beckenried@bluewin.ch oder Telefon 041 620 04 74

Ein spannender Abend erwartet Sie.