Herzlich willkommen im Team

 10. Oktober 2022 von Drogerie Beckenried

Ich bin Chiara Baumgartner, 16 Jahre alt und in Beckenried geboren. Nach dem Schulabschluss freue ich mich, die vierjährige Lehre als Drogistin in der Drogerie Ambauen zu absolvieren.

Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig, da ich anderen gerne helfe und die Gesundheit von anderen mir am Herzen liegt. Es war für mich schon lange klar, dass ich in diese Richtung etwas machen möchte. Medikamente und Naturheilmittel haben mein Interesse in der Schnupperlehre geweckt. Das ganze Team von der Drogerie Ambauen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem finde ich es toll, dass ich die Lehre in meinem Wohnort Beckenried absolvieren kann. Somit habe ich Zeit zum Lernen und meine Hobbys weiterhin auszuüben, das Schiessen und das Volleyball spielen.

Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und aufgenommen im Team. Deshalb freue ich mich auf einen neuen Abschnitt im Leben und auf die vier kommenden Jahre.